Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peetes Rückfahrt auf Umwegen mit Happy End ! Cockzillas

Leute,das muss Ich euch erzählen,ist mal wieder auch Typisch für Peete,denn was Ich euch noch dazu sagen muss ist, das es Ihm so gut wie immer irgendetwas spektakuläres passiert und warum spektakulär na weil es für aussenstehende wie unser einer echt witzig ist es zu hören aber dennoch wenn man selber in der Lage ist einfach nur uncool scheint und man im ersten Moment nicht wirklich lachen muss aber nun zu der Geschichte.
Es ist Tag der Abfahrt,alles räumt die Sachen zusammen Peete der alleine auf Reisen war steht auch schon in den Startlöchern,alles läuft bis zum Bahnhof beim Bus also der ZOB wie geschmiert. Die Sonne brennt es ist ein schöner Nachmittag alle Gut drauf schau auf die Uhr und sagte zu Peete: Wir haben noch ganze 15minuten dann lass uns doch noch schnell was aus der Zeitungkiste ( Kiosk) an kühlem Getränk kaufen den Rest kannst Du noch für die Rückfahrt nehmen und lass uns noch schnell ne Fluppe in den Hals schmeißen. Gesagt getan. Die Uhr zeigt mittlerweile fünf Minuten bevor der Bus fährt,nun wussten wir es wird zeit zu sagen bis bald grins Icke wieder zügig auf den weg runter zur U-Bahn und Peete auf den weg zur Autobahn nach Hause! Abgemacht war wie immer wenn er zu hause jut angekommen ist wird eine Meldung gemacht. Ick zu hause irgendwann gucke Ich auf die Uhr denke mir so eigentlich müsste er schon zu hause sein,wat ist da los? Hat der Pfeiffenkopp vergessen Durch zu rufen oder wie oder wat? Ick den Hörer in die Hand, es tutet....tutet immer noch...auf einmal geht er ran und sagt: Hey,Du Icke bin gerade rin,muss erstmal luft holen. 10Sekunden später dann er: Du globst ja nicht wat passiert ist folgendes Ick uff die Bahn kurze zeit später sehe Ick nur Vollsperrung uff der janzen Bahn und nicht nur dit da verfährt sich der Vollpfosten von Busfahrer ein paar mal und dann seine mittlerweile das dritte mal gefrage durch die Lautsprecheranlage: Kennt hier sich zufälligerweise irgendjemand aus und kann mir sagen wo wir sind bzw wie wir nach Berlin Kommen? Ick habe in diesen Moment nur jedacht Ick glob mein Schwein pfeifft. Ende vom Lied war eine nette und doch liebevolle Omi kam von hinten angedackelt und brachte uns sicher nach Hause und Fazit der Geschichte war das dass ganze von 3,5 Std auf 5,5 std hoch schaukelte und das beste kommt ja noch weist Du wie oft der Pfeiffenkopp rast gemacht hat aber niemanden und keinen mal kurz raus lies für ne fluppe und nur weil er zu Dämlich war sein Navi zu bedienen ich meine,das muss man sich mal rein ziehen wie Lustig manchmal ( er fand es natürlich nicht lustig da er es ironisch meinte) naja will dann auch erstmal meinen Rucksack absetzten und alles auf mich wirken lassen. Ich gut am lachen und feiern da Ich ja nicht dabei war für Ihn aber wie gesagt gut stressig ich immer noch am lachen und das ist auch deshalb warum Ich hier bin Leute denn eure 2.0 wollte euch so etwas nicht entgehen lassen,und in diesem Sinne war es ein Happy End. Viel Spass noch und bis Bald. Cockzillas for a Life.

2 Kommentare:

  1. peete du arme sau!! sowat passiert och nur mit dir!!!!! ick sag nur im zug nach hause!!:):):) schön an berlin vorbei und in rostock vom kontroletti wach gemacht!!aber gut geschlafen haben wa:) E!

    AntwortenLöschen
  2. das wa der hammer :)
    wir waren die räuber

    AntwortenLöschen