Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Mit 5 cent Stücken zur Tanke! Peete ohne Fluppen.

Hallöchen,hatte gerade Peete an der strippe ( Telefon) nachdem Ich seine benagelte Atze nicht erreichen konnte, der wahrscheinlich noch gepennt hat. Und habe mich updaten lassen was am Wochenende so passiert ist und naja so eins zwei Lustige Geschichten gibt es da. Zum Beispiel ( mal wieder,ist ja auch so selten) musste Peete mit seiner jüngeren Atze zum Geburtstag na und weil es keinen Erwachsenen Geburtstag war wollten sie sich auch schon ziemlich früh treffen da er auch nicht so lange gehen sollte. Peete steht am Bhf und wartet,er wartet immer noch. Langsam hat er auch schon eine Krawatte ( dicken Hals) wer kommt um die Ecke gestiefelt,die Atze! Und ihr glaubt mir nicht wie der aussah grins! Peete zu Ihm: Kommst Du direkt von der Party,und wie siehst Du überhaupt aus, sag mal rieche ich hier Alkohol und hast Du mal auf die Uhr gekieckt? Atze nur darauf hin: Peete Fang da mal,lebe doch noch oder? Daraufhin fiel Peete nix mehr ein grins und Icke habe mal wieder Tränen gelacht. Peete abends am Chillen zieht sich neben her noch den Abraham Kampf rein und überlegt sich wärend dessen wie er unsere bunte welt noch bunter bekommt grins. Am nächsten morgen dann die erschreckende Kenntnis keine Fluppen mehr da. Wat nu? Die nerven liegen bei den Cockis daraufhin Blank. ??? zu Peete : Ruf doch mal bei Jonny an und Peete klar kann Ick machen. Gesagt und getan und wer geht ran na Jonny die Ziege mit dem Dialog,seit Ihr nur benagelt,habe doch och keene, rauche hier die scheiss Menthol kacke und komm darauf auch nicht klar,gehe jetzt zum Kumpel Sportschau gucken! Das war das nette Gespräch mit unserer Ziege Jonny grins der ist halt wie Icke. Peete immer noch keine Fluppen.Die Farbe wird Blass der Schweiß kullert das Gesicht runter und das Gefühl im Magen wird schwerer,ganz zu schweigen von der Laune die auf ihren Tiefpunkt war grins also die nerven liegen immer noch Blank. Mittlerweile Himmel und Hölle bewegt auf allen vieren am kriechen in jeder noch so kleinen Ecke schaut man nach Cent Stücken und man wird fündig. Klick klack kluck gespielt wer sich nun die Blöße bei der Tanke geben muss na und wie soll es anders sein der Peete musste los und den Stoffbeutel voller 5 Cent Stücke was insgesamt ein wert von 4,80 hatte und für genau eine Schachtel langte. Den Spruch vom Tankwart: Na,etwa noch kein geld bekommen? Hätte er sich auch klemmen können grins ende vom Lied Peete wieder ganz geschmeidig mit ner Schachtel in der Tasche und der Tag bis morgen war für die Cockzillas gerettet. Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal eure 2.0 alias The Cockzillas, for a Life.