Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Minigolf spielen mit Picknick absichten und Peete ist dabei.

Hier schon wieder eure 2.0 muss euch da noch so einiges berichten,habe euch doch von unserer mega geilen Radtour erzählt die nun auch tierisch spass gemacht hat sind ja dann nach dem Berg bezwingen auf eine mini Golfbahn die da noch im Park als Anlage zur Verfügung stand hin gefahren (es war immer noch mega heiß) aber das schöne daran war das fast alle Bahnen im Schatten standen was wahrscheinlich unser Glück war denn so konnte man relativ gut spielen und voll war es auch nicht da der Park einen See hat und alle mit Ihren Picknick Decken am Wasser lagen oder drine planschten oder was mir heftig aufgefallen ist wirklich so gut wie jede Decke hatte einen Art einweg Grill da stehen und alle Grillten. Wie gesagt wir nun auf dem Platz mit 18 Bahnen Ich nannte es Streetbretter Golfen da die Steinbahnen etwas demoliert wirkte und der alte Herr in seinem Bruchhaussen da wo nun die Verleihgabe der Schläger als wie auch Gebühr abzugeben ist echt angepisst darüber ist wenn man mit seinen Strassenschuhen auf die völlig angeschlagene Bahn tritt was ich nicht verstehen konnte aber dennoch es gelassen habe da rauf zu treten aber es echt Witzlos war grins und teilweise die Hindernisse die man da bestehen musste ging nicht klar bei so eins zwei Bahnen hatte jeder von uns acht Schläge auf den Zettel weil man dachte wie soll man das schaffen aber ejal war halt Streetbretter Golfen hihi noch eine Dame mit Ihren Kind da getroffen die beiden waren etwas Männerfeindlich habe gut gefeiert und ende vom Lied war habe ausnahmsweise beide um nur eins zwei Punkten geschlagen habe mich auch riesig gefreut war aber zwischen uns allen wirklich knapp mit der Punktzahl grins beim nächsten mal auf ein neues Jungs,so und das war es auch schon erstmal,wie immer freu ma aufs nächste mal und wünsche allen erstmal einen schönen Tag eure 2.0. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen