Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Juhu mir geht es richtig beschissen - Jonnys kleine Welt 1.0

Hey Leute na alles fit bei mir eurem Jonny 1.0 sieht es schlecht aus mir geht es richtig beschissen sage ich euch, kein Plan was ich mir da eingefangen habe mir tut so die Nase weh die ist schon ganz wund. Ja geil ich freue mich haha witzig bin die Nacht tausend mal aufgewacht hab durch gehustet macht richtig spass hab mich schon voll gepumpt mit Tabletten hat bis jetzt noch nicht geholfen hab mir sogar ein Tee gemacht ja ICH ganz alleine das heißt schon was. So und das nächste ist Reina hat mal wieder frei gedreht heute früh wurde das ausmaß klar was sie  angerichtet hat erstmal sind alle Holzlöffel kaputt und den Wäschekorb hat sie auseinander genommen und 4 schlüppis sind auch zerbissen und zerfetzt unglaublich und sitzt auch noch ganz frech auf den Wäscheberg und freut sich. Ich dachte mich hackt es naja wisst ihr ja was los war ich habe sie natürlich nicht gelobt dafür RUUUUMMMMS hat es gemacht und jetzt liegt sie die ganze zeit beleidigt auf de Couch, samma brennt die oder was wer hat denn hier frei gedreht aber ne Prinzessin ist beleidigt. naja was soll es jut Leute wünscht mir mal gute Besserung würde mich freuen, bleibt sauber bis morgen dann Jonny und die Cockzillas lieben euch !!!!!!