Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Juhu Bundesliga Startet !!!! Jonnys kleine Welt 1.0

Ey ihr da draußen heute startet die Bundesliga ich bin schon gut aufgeregt zwar startet heute der falsche Club in die Bundesliga aber ich werde es überleben. Ich würde so ab feiern wenn Bremen heute Dortmund schlägt das wäre ja mein Wunsch aber die klatsche bekommen sie wenn sie gegen den besten Verein der Welt antreten Bayern München meine Freunde. Die wird diese Saison keiner aufhalten das könnt ihr mir ruhig glauben auch in der CL werden sie dieses Jahr abräumen der Kader wurde auch gut verstärkt jetzt fehlt nur noch Martinez und dann kann es los gehen !!!!
Ok Thema Wechsel heute kommt die neue folge hoch "Berliner Platte" auch darüber bin ich aufgeregt
oh man was nur los heute hehe Jonny freut sich einfach nur schaltet rein und guckt euch heute die folge an Chanti ist wieder am Start also nicht verpassen. Ich wünsche euch viel Spass heute geht raus und macht was betrinkt euch oder was auch immer Jonny liebt euch bis die tage guys.
Lasst knacken what the hell yes come on Cockzillas sind da für euch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen