Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys kleine Welt über Cockzillas, Video dreh und Langeweile !!

Was los da draußen ich hoffe mehr als bei mir ich bin ziemlich down und immer noch fertig hab echt 10 Stunden gepennt und fühle mich als wenn ich 3 Stunden hinter mir hab. Werde auch heute keine reise zu Peete und ??? den Cockzillas antreten oh wie schaaaaade  hehe aber Donnerstag drehen wir. Heute hat jeder was zu tun das wir es verschieben mussten aber keine angst morgen kommt Witz der Woche und Freitag die "Berliner Platte" mit Chanti und dann werden wir mal wieder irgendein special machen hab
ich ja mal richtig Bock drauf. Könnte auch mal wieder paar schmerzen ertragen weiss schon garnicht
mehr wie sich das an fühlt ha wie geil da muss ich selber gerade lachen auch nicht schlech. Ansonsten gehts heute noch zum Tümpel Reina waschen und dann denke ich mal werde ich ein kleinen mitti machen mitti heißt Mittagsschlaf ja geil oder Jonny und seine Abkürzungen ick Feier. Die ganze Nacht und geht mal schön alle auf unseren YouTube Kanal bitte ich sehe ob ihr drauf wart oder nicht !! Wenn nicht verteilt Jonny ein paar Kellen ok das war es wir hören lösen schreiben uns morgen
Peace my friends Cockzillas love you all guys ......... Euer Jonny 1.0


1 Kommentar: