Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnylein hat einen Freitag den 13.ten und alle sind dabei!

Sommer Sonne und Jonnylein willkommen Guys and Girls,mache meinen dritt Namen aller ehre ( Ziege) heute läuft nix so wie Ick es will wat soll Ick sagen allet lief schief. Nachdem ich heute wach geworden bin Ick mal nicht raus musste die Bandscheibe zu strapazieren, noch mit meinen coolen Rainer ne Hunderunde gegangen bin ich zu hause ankomme will dann meine jute Arbeit nach gehen und wat bitte musste Ick feststellen? Die blöde piss drecks Leitung vom Netz als wie auch das Haustelefon na eben alles was über diese Piss Leitung läuft war game over da lief nix mehr. Nachdem Ick dann fünf ganze Minuten im Dreieck sprang wusste Ick das auch dadurch die Leitung nicht lief. Ende vom Lied allet stresst rief dann noch einen Kumpel an der wollte sich den ganzen scheiss mal ankiecken na puste Kuchen auf den warte Icke jetzt noch grins,Telefonleitung habe Ich dann irgendwie hin bekommen aber das blöde Internet halt nicht. Deshalb heute auch etwas später meinen Eintrag hier hihi. Muss dann heute noch zum Geburtstag saufen bis der Arzt kommt,ist auch ein wenig aussehrhalb von der "Berliner Platte" hihi bin aber morgen wieder in aller frische oder aber völlig verkatert wieder im lande tja heiter weiter ist halt meine Lieblingsbeschäftigung nach "Berliner Platte" oder aber The Cockzillas spass haben und saufen geile Weiber und meinen Hund Rainer grins okay die geilen Weiber lassen wir weg aber den rest nicht hihi wie dem auch sei lief nix gut an aber bin ziemlich zuversichtlich das der Abend noch was bringt wenn da jetzt nicht auch noch irgendwas dazwischen kommt grins also Leute Daumen Drücken und weiter machen Jonnylein wünscht euch erstmal einen guten Rutsch in den Freitag und Guys nicht so tief ins Glas schauen das reicht wenn Ick das mache hihi würde Ich es nicht besser wissen dann würde Ick sagen das heute für mich wie ein Freitag der 13. ist aber da Ich weder aber gläubig bin noch an überhaupt irgendetwas glaube ist somit das ganze hinfällig hihi najut genug geschrieben Jonnylein sagt Viel Spass und bis bald! Cockzillas for a Live.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen