Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny 1.0 ist zurück Leute, meine kleine Welt !! Cockzillas

So Leute hier ist wieder euer Jonny 1.0 ich weiss war ein paar tage nicht da aber jetzt geht das Internet wieder ich freue mich so haha wie geil so dann muss ich ja hier ein bisl was nachholen dann werde ich euch erstmal von meinem Wochenende in Brandenburg erzählen. Ja da war ich wieder zum Geburtstag eingeladen war ja alles ganz geil Freitag hin und den ersten Tag gleich im Zelt gepennt und wo ich Samstag meine Augen öffnete dachte ich what the Hell geht denn hier ab ich dachte die haben mir ein Schlauch ins Zelt gehalten weil ich wach wurde durch irgendwas nasses was auf mein Gesicht tropfte aber wie ich mitbekommen habe war es ziemlich Hot und das wird weiss ich was gewesen sein aber das war es    mit schlafen das war so reudig alles nass im Zelt mein ganzer Körper hat gejuckt ich hatte gefühlte 1000 Mückenstiche ich habe fast geheult. Was geht denn hier ab dachte ich mir damn aber habe dann gleich um 12 das erste Bier aufgemacht dann ging es langsam und ich war durchgehend Bretter hart
bis abends erstmal bisl durchgefeiert zeit Peilung hatte ich Null und ein Sonnenbrand hatte ich auch aber nur auf meinen rechten Oberarm kein Plan wie das zu Stande gekommen ist und Samstag morgen das selbe Spiel habe gerade mal drei Stunden geschlafen und bin schon wieder wach geworden ich dachte ich liege in einer Sauna alles wieder nass. Ich musste aufstehen raus aus dem Zelt und hab mich auf der Wiese erstmal hingelegt und musste klar kommen was nicht wirklich geklappt hat ich war so fertig aber das kennt ihr ja und die haben alle schön im Haus geschlafen und ick stand da wieder früh alleine das war das letzte mal das ich bei so einem Wetter im Zelt penne das könnt ihr mir glauben. Bin immer noch fertig jut muss erstmal mein Internet geniessen haha ich liebe euch guys ihr seid dufte bis morgen dann !!!! Cockzillas sind da für euch

1 Kommentar: