Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ja Geil ein See und Berg in meiner Küche von Reiner. Jonnys kleine Welt. !!!!!

Ey was los hier da stehe ich um 9 Uhr auf ja um 9 guys und laufe an der Küche vorbei und laufe weiter und denke mir hää hast doch da was gesehen aus dem Augenwinkel gehst nochma gucken und was sehe ich FUCK ein See und ein Berg ja was ist das wohl !? Da hat sich Rina aka Calli (Reina) wohl ausgeschissen geht garnicht gleich am morgen See und berg entfernen ja geil macht ja richtig spass und dann finde ich mein Schlüssel nicht noch besser schön Tür offen lassen und mit dem hund runter ist klar Jonny du hast es drauf. Kein Bock mehr ich kotze richtig ab hier was nur los fängt ja super an der Tag
und Knete ist auch wieder nach Hamburg gefahren und hat Peete gleich mitgenommen noch
besser ja GEIL Jonny rastet. Aber war ein geiles Wochenende schon Volleyball und Tischtennis
waren wir spielen Brauch ja nicht sagen wer gewonnen hat das könnt ihr euch ja bestimmt schon
denken ja richtig Jonny wie immer. So dann werde ich mal meine Konsole anmachen und ne runde
FIFA zocken mal gucken was heute noch so schönes passiert bis dahin lasst knacken !!!!
Cockzillas sind da für euch tschüüüüüü :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen