Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Im "Garten der Begegnung" mitten in der Platte! Cockzillas

Es ist schon beeindruckend was doch alles das schöne verrufene Gettho Marzahn "Berliner Platte" zu bieten hat. Da fangen wir doch heute einfach mal an mit dem "Garten der Begegnung " der direkt zwischen den sehr weit auseinander stehenden Türmen ( Hochhäuser,Platte) zwischen sehr viel Grünen und tollen Wiesen erstrahlt an. Habe Ihn entdeckt, als Ich mal bei den Cockzillas zu Besuch war,und Ich gemütlich durch die Gegend da schllenderte, dieser Garten hat mich echt umgehauen. Nicht nur das es sehr Familiär wirkte auch diese Blumen Beete und dieses total süße kleine Haus wat da auf dem Grundstück steht was ein herzlich dazu ein lud einen Kaffee da auf der schönen kleinen Sonnen Terrasse zu schlürffen fand Ich einfach nur mega Beeindruckend und das mitten in der Berliner Platte,selten so ein Grundstück mit tollen Grillmöglichkeiten gesehen. Allerdings kann Ich euch leider nicht sagen wieso es den gibt kann nur sagen wirklich wirklich schön da, und wer da der Besitzer des ganzem ist kann Ich leider auch nicht sagen, aber so viel das es sich wirklich lohnt da mal vorbei zu schauen, auch ein Meer von bunter Blumen habe Ich durch schimmern sehen ,einfach nur hamma gemütlich und echt schön dieser Garten. Und ja das Gettho hat noch viel viel mehr schöne Sachen zu bieten da werdet Ihr noch alle staunen werde hier einfach mal nach und nach ein paar Dinge auf schreiben die werden euch umhauen und ihr werdet euch fragen, und das soll das verrufene Marzahn sein?!? Ich lach mich weg wirklich aber die nächste schöne Geschichte aus der Platte werde Ich euch beim nächsten mal erzählen bis dahin geniesst dat Wetter noch schön und lohnt sich da mal vorbei zu schauen. Vielen Dank fürs rein schauen eure 2.0. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen