Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Habe mal wieder Tränen gelacht! "Berliner Platte" Jonny der Wichser!

Ey man,wat sind das nur für Atzen,die sind ja so durchgebrannt grins Hallo erstmal hier die Geistige Anwesenheit 2.0 der Cockzillas. Und musste ja mal wieder Tränen lachen, man oh man also erstmal finde Ick von Chanty das Oberteil geil habt Ihr mal auf die Träger geachtet, habe Ick gelacht und wat bitte für eine Oberweite? Lollo Ferrari wäre neidisch hihi! Aber ne tolle Freundin hat die Chanty,echt crazy die Szene und das schärfste kommt ja noch ein Glück blieb der Zahn drin aber achtet mal bitte auf die Szene wo der Jonny sich ein Bier auf macht und sich den Glasflaschenhals vor die Front kloppt aber was soll man sagen der Jonny hat die Szene ganz souverän überspielt als wäre nie was gewesen also an alle Schauspieler da draußen,so macht man das hihi und bitte wie geil war den die Technoscheibe von Sailor Moon einfach ein Klassiker und endlich Hurra Reiner ist wieder da hab ma gefreut wie Bolle weiter so. Wat für eine Perle die Chanty und dann kann die sich noch nicht mal entscheiden und ja deine Freundin hatte recht, grins Jonny ist ein Wixxer ( bei der Szene habe Ich auch wieder gut ab gefeiert) Und was Ich wirklich noch echt einzigartig finde ist die Stimme von Chanty, macht ein auf Lady und dann Ihre Whiskey stimme sensationell wirklich. Na dann bin Ich auch mal echt gespannt wat da als nächstes ausgestrahlt wird hihi diese Szene war so gesehen die ruhe vor dem Sturm kann euch so viel verraten das es bei der nächsten folge gut zur Sache geht da ja immer noch die frage auf ist, was bitte Chanty mit Jonny soll, und wer entscheidet sich für wenn da? Tja,fragen über fragen und wann haben wir die Antwort? Na beim nächsten mal,bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld doch glaubt mir wenn ich euch sage das es sich wirklich lohnt da rein zu schauen und Icke bin übrigens immer noch am Lachen die Serie ist wirklich immer kurz und Knackig und echt zum wegrollen und die Cockzillas freuen sich über jede Meinung jedes kommentar und über alles grins, in diesem sinne euch noch einen schönen Tag, und ich sage mal wieder Dankeschön und auf Wiedersehen bis zum nächsten mal eure 2.0. Cockzillas for a Life und "Berliner Platte".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen