Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Eine Leuchtfontäne zerstörte meine Jacke, ein Bericht über den Musik Video Dreh "Ring of Fire" von ???!

Moin Moin,und hier ist auch schon wieder das kleinste Mitglied der Comedy Boyband The Cockzillas mein name ist wie immer ??? und ich habe heute tierisch Lust euch etwas über unsere Dreh Clips Vorbereitungen zu erzählen habe keine reihenfolge weiss aber dennoch einige Sketches aus so einigen Drehtagen. Zum Beispiel weiss Ich noch ganz genau da bekamen wir damals einen Auftrag für einen Comedysong und zwar klar einen Videoclip drehen und naja dann ging es auch schon los,weiss genau noch das Ich mir an diesem Tag also vormittags eine total neue und auch richtig geile Jacke gekauft habe,naja wie ihr es nun auch kennt zog Ich diese neue Jacke ( geistesgegenwärtig) an. Am Anfang des Drehs kam dann auch schon die mega geile Szene und zwar sollte Ich mich hinter so einen Art Stromkasten verstecken ( mich sieht man allerdings trotzdem dahinter) und sollte zu dem Song hin klar eine Art Leuchtfontäne hinter diesem Kasten zündeln lief auch soweit gut wenn Ich nicht meine neue Jacke an gehabt hätte,denn diese scheiss Leuchtfontäne sprühte natürlich funken und Feuer hoch was ja übelst geil aus sah wenn meine geile Jacke nicht dabei gewesen wäre. Ende vom Lied ( wat für eine metafa) die Jacke sah übelst aus voller Brandlöcher und Black Flecken kann sie natürlich nicht mehr wirklich tragen und was Ich daraus gelernt habe? Na ziehe nie wieder meine geilsten Sachen an und schon gar nicht irgendwelche neuen die ich mir gerade erst gekauft habe aber naja will ma ja nicht beschweren und von daher hat zwar spass gemacht zahlte aber an diesem Tag dennoch einen hohen Preis aber war lustig zu mindestens hinterher ( ein paar Tage später ) konnte Ich drüber lachen. Das war zum Beispiel eine Szene von vielen wo so einiges auch lustiges passiert ist,in diesem sinne ick glob Ick spinne sage bis bald und freue mich aufs nächste mal euer ???. Und immer dran denken Cockzillas for a Live.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen