Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Eckdaten aus dem Lebenslauf von Chanty aus "Berliner Platte"

Hello Guy´s my name is Chanty Welcome of my Place!


Name:            Silikonvalley
Vorname:       Chantal ( für Freunde den namen Chanty)
Geboren:        Gummifabrik
Wohnort:        "Berliner Platte"
Familie:          1 Bruder u Schwester
Beziehung:      Vergeben
Beruf:              Schön aussehen,Männer den Kopf verdrehen
Hobbys:          Facebook,plastische Chirugie,Männer
Haarfarbe:       Helldunkel
Bh gr.:             doppel F
Geburtstag:     immer bleibende 19+
Schule:            War zu gut dafür
Ziele:               für immer ein teil der "Berliner Platte" zu sein,Miss Germany 2017 werden
Musik:             The Cockzillas
Tiere:               leider keine,reichen doch die Männer
Sprachen:        bissel amys,Berlinerisch,Plattisch,


Sollte Ich etwas vergessen haben so schreibt mir Fan-Post alles weitere beantworte Ich auch gerne selber nur habe Ich wenig zeit dafür deshalb besser per post oder e-mail hoffe meine Eckdaten reichen euch aus meinem Lebenslauf.
Für Partys oder aber Sessions könnt ihr mich auch buchen,das müsst Ihr mit meinem Management absprechen die haben meinen Terminkalender an sonsten werdet ihr mich regelmässig wenn die Staffel läuft bei " Berliner Platte " sehen freue mich auf Fan-Post bis bald eure Chantal Silikonvalley.

P.S. Autogrammkarten gibt es auch beim Management!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen