Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Der Hausdrache zu Besuch! Peetes Tagebuch.

Hello wie Ihr wisst bin Ich heute mal wieder dran mit Tagebuch schreiben,tja wat soll Ick sagen eine enge eigentlich auch ziemlich nett vertraute gute Bekannte aus meinem engeren Kreis ( wir nennen ihn der Kreis des Vertrauens ) hat sich spontan dazu entschlossen zu Besuch vorbei zu schauen ( was eigentlich nicht schlimm ist ) doch es dauerte nicht lange und diese eigentlich süße nette und liebe Lady verwandelte sich zum unnetten Hausdrachen. Nicht nur das wir gut rennen müssen wenn sie Rum pfeifft nein ist sie durch gehend auf Feuer und Flamme egal was ist egal was war sei Dir sicher Du hast die A-Karte gezogen nur am keifen und schlechte Laune schieben wat der über die Leber gelaufen ist wir haben keinen Plan. Man hört richtig wenn man neben ihr her läuft hört man Tick Tick Tack Tack also eine tickende Platzbombe die kieckst Du nur schräg an und die haut dir pauschall erstmal ne Flange und auch so zu lachen hatten wir die letzten Tage nicht an Ihrer seite grins diesmal haben wir sie auf einen schlechten Fuss erwischt ach ick sage immer Mut zur Lücke wer sich traut bekommt ein fünfer hihihi ach ist schon ein feiner Kerl die Lady grins und anbrennen lässt sie nix von daher ist halt der Drachen style grins aber wir lieben sie alle trotzdem doch von Jonny werdet ihr mit Sicherheit auch noch ein paar Zeilen über diese tollen Urlaubssommer Tage lesen der hatte nämlich auch eine menge spass zu mindestens hat es Ihr ganz Gut gefallen und das ist doch erstmal die Hauptsache grins und damit verabschiede Ich mich und freue mich auf das nächste mal mit euch euer Peete Pate aus der Berliner Platte. Cockzillas Funny Entertainment. Besucht unseren YouTube Kanal und klick aufs Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen