Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Das Battle um die Welt auf Pro 7! Cockzillas Was haben wir gelacht.

Was haben wir alle abgefeiert ob die Cockzillas oder aber die halbe Welt mit eingeschlossen von mir die Joko und Klaas dabei zu sahen wie die sich im Fernsehen ein Battle nach dem anderen geben und das ist auch nix für weich gespülte Männer mehr geht einfach nicht,wirklich. Diese Challenges man wat habe Ich mir eingemacht was sind denn bitte das für Aufgaben? Einfach genial die beiden,das die auch Privat gut befreundet sind finde Ick jut denn nur dann kann man so was witziges auch machen also wenn man die Schwächen und Ängste des gegenüberstehenden kennt,sonst hätte es diese Sendung wohl auch nicht gegeben. Und das die beiden jetzt mit Teams gegeneinander antreten im Fernsehen finde Ich auch gut denn die vorschau dieser Sendung sah ganz einladend aus,und von daher ein muss für jedermann und Frau grins und da kommt auch jeder auf seine kosten. Joko kann wirklich viel viel mehr einstecken als wie Ich erst zu Anfang vermutet hätte grins ein klitze kleines Manko gibt es von mir, da Ich Palina als Moderatorin dieser Sendung viel lieber gesehen hätte zum einen weil die Drei sich doch schon von mtv kennen und zum anderen ist diese Perle mega witzig und deshalb auch eigentlich ein muss mit den beiden grins aber man kann sich ja nicht alles aus suchen im Leben hihi. Die Simon und Elton Geschichte haben die beiden auch hinten stehen lassen ist ja lächerlich im Gegensatz zu Joko und Klaas grins fand die Live Shows von den beiden nicht im Ansatz so witzig ob Simon oder aber Elton. Und auch endlich mal wieder eine Sendung am Wochenende wo man mal wieder auf herzliche lach kosten kommt. Also alle beiden bekommen den Daumen hoch von uns und der gefällt mir button grins auch ihr weiter so Jungs. In diesem sinne ick glob Ick spinne Cockzillas sagen bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life.