Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Dreh Vorbereitung mit lustigen folgen! "Berliner Platte"

Schön das Ihr wieder dabei seit ein dickes Hallo an alle und hier sind wir auch schon wieder Live aus der The Cockzillas Dreh Vorbereitungen wir haben momentan gefühlte 28 Grad in der Sonne es ist heiss und wir wild für den Dreh grins nachdem die Vorbereitung mal wieder mächtig in die Hose ging warten wir nun noch auf jemanden der dann ein wagen fahren muss der eigentlich nur für höchstens vier Leute gedacht ist die aber fünf Leute sind und weil der nächste Drehort das Industriegebiet sein wird müssen diese Dicken Kinder hihi nun sich dahin Drücken und seit euch sicher vom Geländewagen reden wir hier leider nicht also kein Rang Rover eher ein Polo mit süssen roseanen Tatzen uff der Haube ist echt rosig. Endlich im Industrie angekommen Vorbereitung Sitz der Dreh geht Los alles läuft wie geschmiert,alles freut sich. Wir sind dann dabei wie wir die letzte szene abdrehen und dann passiert es,es ist grausam aber ja wir hören was klingeln erst ein auf ignorant getan dann aber das zweite klingeln piepen halt eine Melodie und man kann es kaum glauben und ich denke mal Ihr kommt schon drauf es war ein Handyklingeln. Albtraum denn die szene fast im Kasten und dit Handy klingelt alles nocheinmal von vorne oh ja oh ja und wer war Dit na ne Atze die zu hause sitzt und Burger wollte. Das ganze Team am abkotzen Darsteller fix und fertig und der Regisseure dann : Und alles nochmal von vorne jeder nimmt sein Platz ein und Aktion! Klappe die zweite sage Ich nur. Die Jungs alle tierisch Durst doch das vergnügen oder wie sagt man so schön die Belohnung kommt erst hinterher,also Kotz! Rainer wollten wir die tolle Cabriofahrt dann ersparen, denn wenn wir alle ein Herz haben dann Für Tiere. Der ganze spass hat nun länger gedauert als wie geplant sind alle dennoch glücklich kaputt und zufrieden und hoffen das Ihr genauso viel spass haben werdet wie wir. Im Namen des Ganzen Cockzillas Team wünschen wir euch allen einen schönen Start in die Woche und schreiben euch schnellst möglich wieder bis dahin Cockis for a Live.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen