Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Alles lief schief.meine lustige Rückfahrt mit Peete.

 Wenn ihr dachtet Peetes Rückfahrt war lustig dann lest mal unsere Hinfahrt !!
Hey Leute,hier eine mittlerweile lustige Geschichte (heute kann Ich drüber lachen) wie Ich 2.0 auf den Heimweg war und Peete von den Cockzillas sich im letzten Moment dazu entschlossen hat mit zu fahren (ick muss kurz pause machen weil Ich gerade tierisch lachen muss.......) jetzt gehts wieder,also alles lief schief wie gesagt mein Plan, icke hatte ein Ticket für die Rückfahrt mit den ganzen schnick schnack drum herum in der Tasche mit reser.nr und den ganzen scheiss so, Peete sollte eigentlich mit fahren und zwar mit dem Zug aber weil das Ticket da es kein Angebotsschein war ziemlich teuer ist zum einen weil wir hier vom super ICE reden und ja wir einfach nur bedingtes Geld auf Tasche hatten,wie gesagt hatte dann denn Plan icke fahr mit Zug vor er Bus Punkt Treffpunkt da. Dank einer netten Zugabe einer bekannten und wir das ganze vorher noch bei der Bahn gegooglet hatten wo stand 59euro eine fahrt und wir Original 60euro auf Tasche hatten dachten wir cool,dann kannst du ja doch mit Ice mitfahren und das Ticket holen wir denn da drin.Gesagt getan wir auf die Uhr geschaut in dem Augenblick nur gedacht F... icke schrie Peete pack deine Aldi Tasche wir müssen hinne machen haben jetzt noch 40 min bis der Zug fährt brauchen aber 35 min mit der S-Bahn hin! Wir los geeiert Bahn kam rechtzeitig dachte mir nur puh fürs erste nochmal Glück gehabt. In der S-Bahn besprachen wir das wenn wir mehr als 5 min auf dem Hauptbahnhof haben können wir ja vorsichtshalber einen DB Schalter aufsuchen und denn doch lieber das Ticket vorher schnell holen,kann ja nicht schaden. Mussten dann erstmal fest stellen das der Magen knurrt und wir denn ganzen Tag noch nichts gegessen haben. So,wir nun kurz vor HBF Ick wülle in der Potte und wie soll es sein Gott meinte es Gut mit mir habe Icke noch nen 10euro Schein gefunden und Peete auf einmal ein 2euro Stück. Wir gefreut wie die Schneekönige und unser neuer Plan war wie folgt: Wir trennen uns gleich auf der selbenen ebene und du läufst mit den 12euro zu Mc Doof  und Icke zum Schalter neuer Treffpunkt eine ebene tiefer und zwar unten am Zug beide gucken auf die zeit, 12min haben wir Peete Lauf los und bis gleich. Die Uhr läuft meine Schweiß perlen laufen die Stirn runter bin beim Schalter Uhr zeigt 6 min icke bin endlich dran Sage schnell Ticket für Zug unten hier sind 60 Euro. Sie dann: Icke brauche aber 72 Euro! Ihr könnt es euch mit Sicherheit vorstellen,mir ist wirklich allet aus der Gusche gebrettert. Icke waaattt neee f..k. Ich okay ziehe meine ec karte sie zieht durch und sagt: Diese Karte wurde von uns gesperrt da sie damals Ihre Bahn Card nicht bei uns verlängert haben,da müssen sie wohl raus vor dem Bhf zum Geldautomat!Es vergehen einige Sekunden,und hey ich habe Ihr nicht die Schnauze eingeschlagen denn wie wir nun alle wissen ist Gewalt keine Lösung. Rannte dann auch schon die Rolltreppe hecktig runter und auf dem Weg dorthin rutschte Ich beinahe auf eklige Pommes widerlichem Ketchup und das ganze mit Majo umzogen aus dachte mir nur wie räudig ist das denn aber egal,Original 1,5 min bevor der Zug fährt komme unten an finde auch schon schnell einen völlig in Schweiß getränkten total blasen Peete vor mit den Worten: Ey,das machst Du nie mehr mit mir,wo warst Du und nicht nur das meine Pommes alles weg irgendwo zerstreut,musste Ihn dann unterbrechen da Ich ja nun jetzt wusste das wir auch nicht genug für den Schaffner an Kohle auf Tasche hatten. Ick Handy raus zu hause abgeklärt,musste ein engel einspringen und uns vom Bahnhof auslösen und weil es ein relativ kulanter Schaffner war hat er bei diesem mal nochmal ein Auge zugedrückt denn normalerweise geht es nicht mehr und dann wäre eh der Zoll eingesprungen,also Glück im Unglück. ( Im endeffekt hatten wir ja genau 72 euro wenn wir nicht bei Mc Doof gewesen wären) und in diesem sinne Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal eure 2.0. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen