Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Tagebuch der Cockzillas - ein Bericht von ???

Ein Mahlzeit an die Welt da draußen euer ??? hier! Heute bin ich mal wieder dran euch mit Infos zu versorgen. Mal schauen was gibt zu erzählen außer das das Wetter mal wieder nicht meinen Erwartungen entspricht ! Ja unser Jonny gönnt sich ein wenig Erholung von unsern Schandtatden im weit entfernten Brandenburg =P. heute hat er mal von sich hören lassen und uns erzählt wie gut es ihn doch geht! Was natürlich promt geändert wird wenn er wieder hier ist ;) mal schauen was wir uns wieder einfallen lassen. Ich darf am Montag zu meiner aufgebrummten Maßnahme vom Amt latschen und mir 8 Stunden pädagogisches Gerede anhören.Mal schauen ob mein Kopf willig ist und was hängen bleibt bei dem ganzen bla bla..! Aber egal Freitag steht erstmal ne Riesen sause an! Jonny ist dann auch wieder da das heißt die Cockzillas hauen richtig auf die kacke und lassen den Alkohol fließen! so das war es erstmal von mir, schön Gruß noch an euch von unser lieben Chantal! Cockzillas 4 ever ! bis die tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen