Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peete und sein Besoffener Atze !! Cockzillas Funny Entertainment

Das war mal wieder klar,da mache Ich mal wieder nach langer zeit ein ruhiges Wochenende mir gehen meine beiden Brüder auf den Sack,man waren die wieder voll . Der erste Anruf kam um ein Uhr Nachts und es war Jonny und seine Worte waren:" Ey Atze,richtig geile Party hier,Weiber Suff und geile Mukke Ich nehme Dich nächstes Jahr auf jeden Fall mit,da hab Ich ab gefeiert Ich habe Ihn gefragt warum nicht heute? Daraufhin Er: Ne Ne Atze,nächstes Jahr okay,und darauf hin hat er aufgelegt. Also was für ein Sinnvolles Telefonat. 2.45 Uhr mein Handy klingelt mal wieder wer konnte es anderes sein na der Jonny. "Ey Atze" war alles was Ich verstanden habe der Rest der Worte war wie man halt so redet mit 2,4 Promille. 5.10Uhr der Besoffene schon wieder dachte Ich,und es war mein kleiner Bruder und seine Worte waren auch nicht besser:" Atze" war das einzige Wort was Ich verstanden habe und er hatte auf jedenfall 3,4 Promille und um acht Uhr in der früh musste ich aufstehen und habe so richtig abgekotzt ein Dank an meine Brüder und Ich hoffe Ihr habt einen richtigen Kater,denn wie Ihr ja wisst ist Rache Süss und Dreckig. An alle da draußen wünsche Ich euch noch eine schöne angenehme Woche und viel viel Spass noch und bis zum nächsten mal euere Cockzillas und Peete.

1 Kommentar:

  1. Ma richtig in sack latschen die atzen !!!:):)
    Nee nee habt euch wieder lieb !!! E!

    AntwortenLöschen