Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny 1.0 is back in the town guys !!!! Meine kleine Welt !

Hey Guys da bin ich wieder !!!
So Leute hier bin ich ja bin zurück aus dem Urlaub war Hammer geil sage ich euch naja außer das Wetter hat nicht so mit gespielt aber es hat sich trotzdem richtig gelohnt. Das Highlight war ja mal das Spassbad mit 4 geilen rutschen einmal die Black Eye dann gab es noch die Turbo rutsche dann eine die man mit dem reifen runter Bretter und zu aller letzt noch die free Fall rutsche was ein Erlebnis Hammer hart also Brandenburg hat sich gelohnt, war aber auch gut zerstochen von den Mücken die jucken immer noch so derbe an mein linken Bein waren sind die Stiche zwei stellig!! Aber ihr kennt doch Jonny ich merke das zum Glück nicht so auf meinen Stahlbeinen haben auch echt geile Bilder gemacht die werdet ihr auch noch zu sehen bekommen. ich freue mich hehe. Jut die Woche muss auch noch was abgedreht werden die dritte folge von der "Berliner Platte Tag & Nacht" kommt bald hoch. So morgen kommt wieder blog von mir ja ich weiss ihr freut euch endlich ist jonny back ich liebe euch geniest das geile Wetter heute. Ich sehe nicht eine Wolke am Himmel raus raus raus mit euch ich muss auch mal bisl mein Käse Körper bräunen bis dann bye !!! Cockzillas forever ever yes baby !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen