Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Cockzillas Steelbody ist da für euch :) - Jonnys kleine Welt 1.0

Ja hier bin ich der einzige und wahre Jonny Cockzilla (s) hehe so Leute kommt klar und klickt mal ein bisl mehr die Videos sonst muss Jonny mal aufräumen und das knallt gewaltig Bääääm macht das yeah. Geht raus in die sonne euern komischenen Körper mal ein bisl bräunen ich hab mein STEELBODY auch schon der sonne gezeigt. So heute steht mal wieder ein Cockzillas drehen an mit Bockwurst peete und Spargel ??? aso und Tyson alias calli reina ist auch am Start. also alle sind sie da ich hab zwar ein kleines Problem mit meinem Stuhlgang ich denke mal das sind noch Auswirkungen von dem chilli essen das war eindeutig zu viel, seid dem das war hab ich nicht mehr schmerz frei geschissen. Haha ja find ich auch lustig mir egal immer wieder gerne Jonny kennt kein halt ich mach alles kommt schon schlagt was vor und ich mach es ihr hakkis. Ja ich Feier mich auch gerne mal selber warum auch nicht so ein geiler Typ wie ich es bin. Ja ok das reicht ist ja jut dann macht euch mal ein geilen Tag und feiert ab ich Feier euch ihr feiert mich ok das war es ich bekomme schon wieder langsam Puls. Ich liebe euch guys grüsse gehen raus an alle !!!!
Ich bin da für euch meine Freunde ;) Cockzillas auf YouTube, klick das Bild  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen