Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Yeah EM Fieber am Wochenende - Jonnys kleine Welt

Moin Leute was für ein Wochenende ist doch geil jeden Tag Fussball was will man mehr und dann auch noch die ersten 3 Punkte eingefahren ich freu mich. Mittwoch schlagen wir noch ORANJE und dann sind wa erstma durch also das Tor hab ich noch mitbekommen von Gomez aber da war ich schon wieder ganz schön am Arsch. Haben das Namen Spiel gespielt jeder zieht einen Namen und jedes mal wenn der Kommentator den gezogenen Namen sagt muss man ein kurzen ´trinken einfach ein geniales Spiel. Ich hab Ronaldo gezogen kein Plan wieviel ich trinken musste aber es hat geknallt sage ich euch. Hoffe ihr hattet auch ein geiles Wochenende wenn nicht denkt ans nächste so hoffe das Musikvideo fandet ihr auch ganz geil. Naja bis auf das man mich da kurz beim kacken sieht hehe fand ich aber auch lustig. Die nächsten Videos werden schon abgedreht also fleißig auf den neusten stand bleiben Leute oder es kellt. Na dann kommt kla und denkt schon an Freitag hehe Jonny liebt euch !!!
eure Cockis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen