Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was geht ab Leute !!! Jonnys kleine Welt ist am Start

Bin gerade angekommen bei Currypieker ??? und Bouletten peete und die 2 sind echt wach und pennen nicht bis um 15 Uhr was ja Standard ist. Na dann können wa ja langsam anfangen zu drehen und dazu muss ich ja mal sagen was für ein Wetter draußen einfach nur der Hammer yeah ich feier ab.
So ??? hat gerade die console angemacht und daddelt ne runde GTA wie ich gerade sehe peete ist nochma kurz los Tyson liegt auf de couch und ich schreibe blog na merkt ihr was wie immer macht Jonny alles und die zwei hakkis chillen und verlassen sich auf den Star. Egal kann man nichts machen so hab mal wieder kleckerburg schiss muss das Klo sprengen jut Leute das war es von Jonny und den cockis kommt klar und geht raus die sonne geniessen oder geht zu youtube und klickt unsere clips. Nichts anderes kommt hoffentlich in frage sonst kellt es gewaltig Grüße gehen noch raus nach Hamburg zu Knete und eidi die zwei verrückten !!!!!
Cockzillas ein Leben lang, euer Jonny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen