Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Planänderung, Peetes Update kommt Später !! Cockzillas Funny Blog

Ups ich glaube da habe ich den Mund ein wenig voll genommen als ich meinte das ab heute schon Normaler Betrieb ist !? Jonnys kleine Welt ist ja schon Online aber der Bericht von Peete fällt Heute aus wegen zu viel Stress !! So ist es halt wenn man am Weltruhm kratzt und überall gefragt ist ! Ob Peete morgen oder erst Donnerstag schreibt warten wir mal ab den Morgen kommt ja erstmal der Witz der Woche !!
Ansonsten kann ich Jonnys post nur bestätigen es war ein geiles Wochenende, Fette Geburtstags und Fußball Party plus mein Geiles Cockzillas Video. Hiermit schicke ich nochmal ein Fettes Dankeschön an meine Jungs, Cockzillas we Love you Back !!
Wie es genau weiter geht sage ich euch morgen,muß erst mit den Cockis Sprechen. Wir wünschen noch einen schönen Feierabend und Freuen uns auf morgen auf den Witz der Woche.
Eure Cockzillas.
P.S.: Hier nochmal Jonnys kleine Welt, KLICK hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen