Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peete on Tour - Cockzillas Mitglied Peete erzählt von seinem Wochenende.

Wie Versprochen Ick muss mal wieder ran, Hallöchen hier ist euer Peete man wie geil,Ich berichte heute mal wieder übers Wochenende. Nicht das Ihr Denkt das Ick Alkoholiker bin, haben mal wieder gut gesoffen und eine gute Ausrede habe Ick och, es kam mal wieder Fussball Ole Ole und es tat trotzdem weh 1:0 war zu wenig aber wir haben ja noch ein paar Spiele vor uns Ole Ole. Freitag Treffpunkt bei Jonny mit meinen Atzen. Nach dem ersten mal anstoßen mit den Gläsern, nahm der Rest seinen Lauf...grins..! Der Korkenschiss war vorprogrammiert grins ! Samstag war Familienfeier man soll ja da weiter machen wo man aufgehört hat grins. Sonntag ist der Aus Koma Tag viel Aspirin, Brühe und Schlaf. Und übrigens würde gerne mal ne Small Talk runde drehen, also Cockzilla Talk runde, wo wir darüber berichten wie Ihr unsere Clips findet, und wir würden uns natürlich über alle Ideen freuen also lasst euren kranken Gedanken freien Lauf.
Eure Cockzillas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen