Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Neuigkeit zum Cockzillas Funny Blog Entertainment.

Hallo erstmal hoffe alles Frisch bei euch !? Warum wir schon wieder Nerven sägen ?? Weil es mal wieder Neuigkeiten gibt. Folgendes, da die Cockzillas ja für Funny Clips und Unterhaltung stehen ist das hier natürlich auch ein Funny Blog. Ein Funny Blog Brauch Lustige Schreiber wie mich(grins) und witzige Bilder, da die Cockzillas ja nicht rund um die Uhr Produzieren können hab ich beschlossen euch hin und wieder mal Witzige Bilder aus dem Netz zu zeige und den Funny Blog noch Bunter und Witziger zu Gestalten. Wie folgendes Bild was zeigt wie die Cockzillas ungefähr aussehen wenn sie Grade Blog schreiben.



So jetzt könnt ihr euch ein Bild davon machen wie wir so aussehen am PC, grins. Das war es auch schon wieder und wir wünschen weiter viel Spass und freuen uns auf da nächste Wiedersehen. Wir Verabschieden uns mit einem netten Lächeln wie ihr es noch nie gesehen habt. Cockzillas Funny Blog Entertainment.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen