Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys kleine Welt - ick und die Cockzillas ! Berlin Tag und Nacht.

Huhu hier ist Jonny mal wieder wer auch sonst heute steht Witz der Woche an und guckt euch mal genau den Peete an der hat glaub ich eine Woche lang nichts gegessen der ist nur noch ein Strich. Ich komm net klar Peete ist dünn haha ist das schon der Witz der Woche nene guckt ihn euch selber an dann wisst ihr auch was ich meine.
Was nur mit dem Wetter los gestern sonne ohne ende heute regnet es den ganzen Tag in  Berlin oder wie kann doch nicht sein da bekomm ick headballern ohne ende. Gleich erstmal 3 paracentas rein geschmissen ich hoffe dir wirken mal langsam sonst müssen noch paar hinter her da kenne ich ja garnichts. Tyson hat zum Frühstück Flips bekommen ja Flips die liebt sie ohne ende. Komisch the dog jut Leute das war es für heute muss auch bald los hab richtig lust bei dem Wetter und hab ein derben Mückenstich neben mein Auge geht garnicht! Wenn ich die Mücke erwische gibt es 1on1 mir egal jut dann haut mal rein und macht was ihr wollt ich bin da für euch.
Cockzillas aus Berlin Tag und Nacht for ever und Jonny ever bye !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen