Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Juhu endlich Freitag, EM Beginn !! Jonnys kleine Welt

Da ist er wieder der geliebte Freitag YES BABY!
So Leute wenn mich nicht alles täuscht da ich gerade erst die Augen aufgemacht habe mal wieder ein bisl spät ich weiss wird heute ein geiles Video hochgeladen muss erstmal warten bis ??? aus dem Bett kommt und kein Plan wo peete ist finde den nicht der muss sich heute früh vom Acker gemacht haben hoffe der ist nicht ausgewandert sonst keile meine Freunde.
Heute geht die EM los verdammt geil ich freu mich wird ja auch mal wieder zeit erstmal werden die Polen die Griechen abschießen und Morgen ist Portugal fällig! Wer ist Ronaldo hääää kenne ich nicht muss man ja auch nicht kennen reicht wenn man ein Lahm kennt oder auch Neuer , Badstuber ,Schweinsteiger das sind Namen und Fussballer haha ich freu mich so unglaublich und ihr auch hoffe ich. Na dann macht mal heute ein drauf aber nicht zu dolle wir sind erst morgen dran. Na dann lasst knacken und kommt einfach mal alle klar ich bin da für euch .
Cockzillas for Ever Baby euer Jonny

Kommt kla Leute !!

1 Kommentar:

  1. alta ick will dit video sehen!!!!
    also UFFSTEEEEEEHHHHHHHHNNN ihr kranken schweine !!!
    kann janisch globen das jonny der erste is der wach is!!geil is dit n doitsch !!!haha :) E!

    AntwortenLöschen