Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys kleine Welt über Fußball, Cockzillas Blog und Video dreh.

Hey guys hier bin ich wieder eurer Jonny ist back in the Cockzillas Funny Video Blog.
So heute ist das erste KO Spiel was Portugal leider gewinnen wird aber egal die sind keine Gefahr für uns und die Griechen werden wir natürlich besiegen die können sich hinten rein stellen wie sie wollen wir kommen durch und wenn wir das erste tor gemacht haben machen sie auf und dann Schiessen wa noch 3 Buden also 4 zu 0 ist mein tip. Realistich meine Freunde sagt garnichts anderes sonst Kelle :)
Ansonsten steht wieder mal ein dreh an aber gestern haben wir ein geniales Video gemacht auch wenn ich jetzt gut rücken habe weil ich leiden musste aber das mach ich doch gerne. Cockzillas for ever wie ihr ja wisst das Video wird morgen rein geschmissen also guckt es euch einfach an und ihr werdet sehen was abging. Ich freue mich jut dann stört mich nicht weiter Jonny muss arbeiten die, die mich kennen wissen was ich für ein Arbeitstier bin haha. Der war gut ok haut rein Jonny liebt euch und ihr Liebt mich klare Sache bis dann ihr Blutwürste !!! Eure Cockzillas

Wir freuen uns auf morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen