Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ich Kotzeeeeeeeeeee !!!!!!! Ich könnte gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen könnte.

Ey Leute was los bei euch ich weiss gestern war ein richtig beschissener Tag !!!!!! Was soll ich sagen was für ein Scheiss Spiel die erste halbe ging ja mal garnicht klar ich Kotz so ab bin so AGGRO diese Italiener verlieren im finale hoffentlich!! Ich kann es nicht glauben und nicht oft genug sagen das ich KOTZE so derbe da hat sich löw wohl verzockt 2 halbe ging noch aber das Ding wollte nicht rein und der elfer war zu spät da hätte mehr kommen müssen ganz klar !! Das reicht halt nicht für die itaker naja kann man nichts mehr machen jetzt müssen wir auf 2014 warten um wieder im halbfinale raus zu fliegen oder wat !? Naja mal ehrlich die sollen klar kommen und mal wieder was gewinnen die hakkis wird zeit das ich Trainer werde und die Taktik und Aufstellung festlege los Leute votet für mich beim DFB  hehe. Ok themawechsel ich kann nicht mehr und Wein sonst den ganzen Tag durch hier. Heute Abend gehst ein Brettern für Jonny ist futschi time angesagt eigentlich wollt ich ja auf das finale saufen aber heute bessaufe ich mich für nichts danke. Jungs juti das war es auch schon muss weiter weinen gehen und Abbkotzen lasst knacken heute auch wenn euch nicht danach ist haut rein meine Freunde.
Bis dann Cockzillas ever :(