Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Heute wird es Zeit alte Rechnungen zu Begleichen, das ist unser tag!!! Jonnys kleine Welt

Hey guys ihr habt bestimmt gestern alles Fußball geguckt was ein Spiel hab so gehofft das Potrugal die Spanier aus dem Tunier schießt aber nein wie auch anders machen die Spanier das Ding kann nicht sein aber egal heute werden wir Italien aus dem Tunier ballern und dann gibt es Revanche gegen Xavi und co !! Das wird heute unser Tag wir werden die ewige Statistik gegen die Itaker brechen und dann verdient in das Finale kommen nicht anders ich denke mal wir machen das Ding zwei zu eins ganz klar villeicht Schiessen wir auch drei wäre natürlich noch schöner bin schon gut aufgeregt !!! So und dann werde ich heute mal zu Peete und ??? fahren ma gucken was wir heute abdrehen haben da schon ein gutes Ding am laufen was wir drehen werden das wird mal wieder hammer ich freue mich schon drauf was ein Tag!? Ich bin aufgeregt und hoffe alles läuft nach Plan das Spiel und der dreh ok Leute dann drückt alle die Daumen und lasst uns gewinnen auf Deutschland wir holen den Pokal klare Sache und nicht anders sonst gibt es keile aber derbe i love it !!!!!Cockzillas wünschen euch heute viel Spass beim Fußball COCKIS EVER .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen