Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Heute geht es ab Euro 2012!!!! Jonnys kleine Welt

So Leute Heute ist es soweit bin schon schweißgebadet aufgestanden meine Beine haben gezittert mein Kreislauf hat gemacht was er wollte.Fussball und entschiedene Spiele sind nicht gut für mein Herz Ole OLe.
Ich freue mich trotzdem vor Oranje brauchen wir keine angst haben ich würde mich auch sehr freuen wenn ein Elfer gegen uns gegeben wird das würde heißen ROBBEN Schiesst! Haha das wird wie ein Rückpass sein!! Naja abwarten heute 3 Punkte und dann sind wa durch :) So noch was anderes musste heute zum Amtsarzt wegen Bandscheibe und ein allgemeinen Test ob ich fit für die Welt bin hab mich ganz gut
angestellt das einzige was ich habe ist eine Rot Grün schwäche wie geil da ich ja sonst schon ganz schön Kaputt bin. Naja hab ich schon immer ein bisl geahnt aber was solls mir egal wie immer!! So das war es auch schon komm wie immer klar und klickt, heute kommt wieder Witz der Woche der wird geil ich freue mich jetzt schon. Also schön Daumen drücken für unsere Jungs bis dann ihr Knallköppe !!
Cockzillas forever and ever, euer Jonny !!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen