Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Heute Euro 2012 Halbfinale, morgen neues Cockzillas Video. News aus Berlin.

Mahlzeit, alles Fit ?? Unglaublich wie die Zeit Rennt, morgen ist schon wieder Freitag und Wochenende. Das heißt heute ist schon Donnerstag und somit Fußball Euro2012 Halbfinal von Deutschland-Italien !! Es wird also Zeit die alten bösen Geister zu Besiegen und ins Finale zu Marschieren wo wir dann die Spanier zeigen wie man Fußball spielt und nicht nur den Ball von Links nach Rechts schubst !! Dann ist Deutschland endlich wieder Fußball Europa Meister und die Stadt bzw. Land wird brennen vor Freude und Gesang und das wird nur die Einstimmung für den Weltmeister Titel !! Denn was Spanien kann können wir schon Lange oder warum tragen wir 4 Sterne und die nur einen !? Aber ich bin auch Sportsmann und sage: Möge der Bessere Gewinnen !! Das sind wir, Freu!!
O.K. es geht nicht nur um Fußball sondern auch um Unterhaltung,Fun und die Cockzillas !! Heute ist endlich der erste Post über den Hamburg Besuch online gegangen und zwar von ??? , Peetes Eindrücke erwarten euch morgen. Wie ihr wisst kommt morgen auch wieder ein neues Meisterwerk der Cockzillas, bin schon gespannt was es sein wird !! Mit meinem Video haben sich die Jungs selbst Übertroffen und damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt Poste ich den Link morgen bei der Video Premiere nochmal hier im Blog dazu. So das war es dann jetzt von uns wir wünschen einen geilen Fußball Abend und feste Daumen drücken damit der Fußball König wieder auf den Thron kommt. Eure Cockzillas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen