Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hamburg meine Perle ist fast so schön wie Berlin !! ??? erzählt von seinem Besuch.

Heeeey Leute des guten Geschmacks da issa wieder euer ??? von den Cockzillas...so ich muss gleich mal los werden das Hamburg der absolute Hamma wa!...was bei uns hier in Berlin zu Silvester abgeht geht da beim Deutschland Spiel ab...geiles hup orchester was sich über Stunden hingezogen hat! Da kommt richtig Heimat und Deutschland Feeling auf!
Ein neuen Cockzillas Clip wirds für euch natürlich auch wieder geben..garkeine frage! ;).Das Harley Davidson fest wa auch eine sensation für jeden der auch laute Motoren steht.also genau mein Fall ! Der Geburtstag von unserm juten Ide wa ebenfalls der Knaller!..da wurden die Lackmuskeln stark in Anspruch genommen ;) natürlich ist es schön wieder in unserm trauten Berlin zu sein aber mal im ernst...in Hamburg kann man sich echt wohl fühlen!..alleine die heißen Chicks in Hamburg versüßen ein den Tag!...kleine Insider Information für unsere treuen Leser..wir haben Johnny ne Hübsche Freundin besorgt..die in ein paar unserer Cockzillas Videos zu sehen sein wird..wie sie heißt und aussieht werdet ihr schon bald sehen!..freut euch drauf...das wird der krachen!..dat wars auch schon von mir für den heutigen Tag!..DEUTSCHLAND SPIEL nicht vergessen zu schauen..drückt unsern Jungs die Daumen!...hautaaaaa rein!
Eure Cockzillas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen