Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Funny Fußball Analyse der Euro 2012 Deutschland-Griechenland.

Cockzillas Funny Entertainment Fußball Euro 2012 Analyse. Es ist mal wieder soweit unsere EM Analyse geht an den Start, versprochen ist Versprochen !!
Deutschland-Griechenland 4:2 Als erstes möchte ich sagen: Joachim Löw du bist ein Fußball Gott !! Was für ein Kerl egal wenn er Einwechselt und wie er es macht es Klappt. Es war mal wieder ein Typisches Spiel von Deutschland wie sie es schon die ganze Zeit machen. Erst Verbballern sie ohne Ende Chancen, dann fangen sie sich auch noch den Ausgleich und wenn man richtig anfängt zu schwitzen legen sie richtig los !! Ein Mega Geiles Spiel und ein Ergebnis wie man es aus vergangenen Tagen kennt, Herrlich. Fußball Deutschland Feiert!! Gestern haben hier die Strassen gebrannt und die Cockzillas mitten drin, mit Kamera. Ihr bekommt die Bilder bald zu sehen wie die Hamburger abgehen wenn Deutschland Fußball Geschichte schreibt.
Das war es denn auch erstmal von uns,heute Abend Fußball gucken das wird unser nächster Gegner!!

Der Hai ist Germany und der andere unser Gegner !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen