Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Finale ohhhh Finale ohhhh !!!! Deutschland rein Niederlande Raus ! Jonnys kleine Welt.

Moin Moin Leute alles klar bei euch aber nach dem gestrigen Spiel dürfte ja alles bestens sein Sieg für unsere Jungs !! Puh zwischen durch hat ich aber gut flattern Mann aber verdienter Sieg und 9 Punkte verdammt geil!!Aals nächstes die Griechen die werden wir so an die wand nageln das ihnen den hören und sehen vergeht das könnt ihr mir glauben guys.
So Morgen ab zu peete und ??? die 2 gestörten und dann ist drehen angesagt aber so was von ihr Knaben.Also seid gespannt auf unser nächstes Highlight es wird kommen schneller als der Blitz. Jaja so schnell wie Jonny also richtig schnell. Sonst hoffe ich hattet ihr ein geiles Wochenende und habt ordentlich
ein gehoben jetzt dauert es wieder paar tage bis zum Wochenende bis dahin haltet durch und guckt unsere Videos dann vergeht die zeit schneller und lustiger!!
Okay das war es schon wieder von Jonny die Kanone haut rein und klickt meine Freunde oder es gibt Bretter von mir :)
Cockis forever and ever and ever !!!!! Euer Jonny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen