Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Euro 20122 Analyse der Spiele: Holland-Dänemark & Deutschland-Portugal

Mahlzeit Leute,alles Fit ? Bo ey was für ein Start in die Euro 2012, steckt voller Überraschungen. Also meine Tipps von Gestern sind ja nun Komplett daneben gewesen, glaube meine Karriere als Spiel Analysierer wird wohl doch schwieriger als gedacht. Beginnen wir mit Holland - Dänemark, was war da Los ?? Hammer Tor der Dänen aber ..... ja Nixe aber das war es schon. Heftig! Die Frage ist jetzt nur sollen wir uns Freuen oder ist das eher ein Nachteil für uns ?? Holland hat jetzt Druck und das Spiel der Deutschen Mannschaft hat jetzt nicht so rein gehauen das ich sagen könnte: Kein Problem ! Hoffen wir mal das die Holländer jetzt komplett verunsichert sind und gegen uns auch nicht Richtig ins Spiel finden. Ins Spiel finden müssen die Deutschen wohl auch noch ein bisschen und Portugals Christiano Ronaldo muß zum Glück noch auf seinen ersten Treffer warten. Das Spiel war von den Qualifikation Spielen ganz weit entfernt !! Schweini und Lahm haben doch noch etwas Verdauung Probleme mit dem CL Finale wa ?? Aber Gewonnen ist Gewonnen und ehrlich gesagt finde ich Spannend auch nicht so Schlimm, bleibt nur zu Hoffen das wir Spannend Europa Meister werden statt ganz Locker. Grins. Freue mich schon auf die nächsten Spiele und bleibe Optimistisch!!
Schönen Tag noch und bis zur nächsten möchte gern Analyse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen