Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Es Dreht sich alles nur um Fussball und Jonny Fährt nach Polen. Cockzillas

Ich Wünsche ein geschmeidiges Hallo und Schönen Tag !! Ich hoffe den Restlichen 3 Lesern die übrig geblieben sind nach dem Start der Euro 2012 geht es soweit ganz gut !? Grins. Ich gebe ja zu das ich im moment auch nur noch Fußball im Kopf habe ABER ein bißchen mehr Aufmerksamkeit für meine Fantastischen Lyrischen Ergüsse hätte ich schon erwrtet!! Wie auch immer.....
Habt ihr schon gehört bzw. gelesen das Jonny heute nach Polen fährt !? Da wird man doch glatt für einen kurzen Moment Neidisch oder !? Braucht ihr aber nicht denn der gute Junge fährt nur zum Kippen holen rüber und das für ganze 3 Schachteln, nix Fussball gucken!! Ich schmeiss mich weg für die 10 euro hat er seiner Freundin bestimmt die ganzen Pfandflaschen geklaut,smile. Egal.
Kurz Report zu den Aktuellen Fußball geschenissen, Langweilig!! Hihi. England-Frankreich alle Achtung war das Langweilig, die Engländer haben besser Gespielt als erwartet und die Franzosen eher das Gegenteil !! Von wegen Geheim Favorit ist Frankreich, der Ribery soll mal ruhig noch ein paar Froschschenkel mit LSD Panade Essen !! Träumt sich besser !!
Schweden-Ukraine war wie erwartet mal wieder ein Spiel von den etwas "kleineren" Mannschaften wo auch ein paar Tore gefallen sind, nicht unbedingt Spannender aber Tor reicher und alles im allem Unterhaltsamer!! Mal gucken was die Russen heute Veranstalten,die haben mir echt Angst gemacht. Morgen aber kommt erstmal das wahrscheinlich Beste Spiel dieses Tunieres, bis jetzt !! Deutschland-Holland da kriege ich Gänsehaut und Freue mich morgen auf ein schön Offensives Spiel und darauf zu sehen wie die Holländer ihre Koffer Packen, Hoffentlich. Ich Wünsche noch einen Schönen Tag und gute Unterhaltung womit auch immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen