Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Deutschland Trauert und weint, die Cockzillas auch !!

Was bitte ist da Gestern schon wieder passiert ??!! Ein komplett Ausfall der Deutschen Mannschaft gegen den Ewigen erzfeind Italien, da hat gar nichts gestimmt und die Frage drängt sich auf: Hat Jogi vorher nur Glück gehabt mit seinen Einwechslungen oder soll es nicht sein ?? Wie auch immer ich könnte mich Tot Kotzen und mein Fußball Herz Blutet !! Warum muss dieser unkontrollierte Blinde Balotelli ausgerechnet beim Deutschland Spiel zum Super Stürmer mutieren?? Die Tore waren ein Traum und rauben einem jede Grundlage zu sagen: Die hatten Glück !! Nix Glück die haben uns Eiskalt Platt gemacht und waren die Bessere Mannschaft. Oh man mir wird schon wieder Kotzübel Leute, ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen muss !!  Oh man muss mich zusammen reißen das ich nicht drei Blogs voll mache mit meiner Enttäuschung !! Das nehme ich jetzt auch als Übergang zum nächsten Thema. Cockzillas und ihr Neues Video wird aus Aktuellen Trauer Anlass auf morgen verschoben!! Die Jungs Kotzen nämlich auch noch um die Wette und ich glaube heute ist nicht der Richtige Tag für Lustige Dinge. Also morgen am Samstag kommt das Neue Video. Bis später und Kopf hoch.

Deutschland(hund-Italien(katze) ICH = Kotze

1 Kommentar: