Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Deutschland Hui - Niederlande Pfui !! Entertainment Pur

Hallo Freunde des Fußballs und der Leichten Unterhaltung, wie geht es euch ?? Also allen Deutschen sollte es gut gehen und für alle Holländer, ihr wart ein Toller Aufbau Gegner !! Danke an euch jetzt sind wir richtig im Turnier drin.
Portugal-Dänemark 3:2 was für ein Spiel !! Da kann ich nur sagen alter Däne das ging ab. Erst sah es ja nicht so gut aus nachdem Portugal mal eben ganz schnell in Führung ging aber dann kam der Hot Dog König Bendtner und macht erst den Anschluss Treffer und dann den Ausgleich,Hamma. Leider viel dann doch noch der Sieg Treffer für Portugal !! Wer war das ?? Ronaldo ?? Ach ne der Blinde Ronaldo bleibt seiner Spur treu und Verbballert Fröhlich alle Chancen die ihm vor die Füße fallen, ich finde es gut. Smile
Deutschland-Niederlande leider nicht ganz so Tor reich aber dafür einfach nur Geil die Tore von unserem Mario Gomez !! Traumtore!! Ich hätte gerne noch 1-2 gesehen aber wir sind ja noch beim Form finden. Die Holländer suchen jetzt bald den Heimweg wenn nicht noch ein Wunder Passiert aber ganz im ernst wer Arjen Robben und Mark van Bommel den Jungs Van der Vaart & Klaas jan Huntelar vorzieht hatte seine ganz eigenen Pläne. Diese sind aber leider schief gelaufen und dabei war der Anschluss Treffer auch ein Geiles Tor und sie hatten wieder eine Chance aber leider nicht genutzt.
Aber was solls wir sind froh und Oranje im Po. Deutschland wird Europa Meister !! Wir Wünschen weiter gute Unterhaltung und noch viel Spass bei der Euro 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen