Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hamburg und die Cockzillas - Fußball, Harly Days und ein Geburtstag mit Neuen Video

Was für ein Wochenende,Fußball, Harly Days und die Cockzillas die mich und meinen Geburtstag Feiern !! Herrlich. Ich hoffe ihr habt alle mein Geburtstags Video gesehen !? Wenn nicht Sofort nachholen,weil Mega Geil würde Dieter Bohlen zu dem Video sagen.
In der nächsten Zeit wird einiges auf euch zu kommen wir haben so geile Pläne geschmiedet für Neue Videos und den Blog. Diese Woche kommen mehrere Berichte zum Hamburg Besuch von den Cockzillas, wie in Hamburg beim Deutschland Sieg gefeiert wird, über den Harley day und wie es so war in Hamburg. Dazu kommt auch eine Bilder Reihe von den Jungs auf dem Hamburger Kiez, zwischen Rockern, Leichten Mädchen und Sex Shops. Grins. Wir haben jede Menge Material gesammelt und werden für euch Brand Aktuell davon Berichten !! Ab Morgen läuft es wieder wie gewohnt weiter heute sind die Jungs noch auf der Heimreise. Also schönen Tag noch und hier kommt nochmal ein Link zum Neusten Cockzillas Video !!

HIER Klicken für das Neue COCKZILLAS Video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen