Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Berliner auf Abwegen....nach Hamburg !! Zwischen dem Hamburger Kiez und einem Geburtstag.

Hamma Wochenende,hat gut begonnen. Sollten um 9.30 Uhr den Zug von Ostbahnhof nach Hamburg nehmen und wurden doch prompt von den Staatsdienern oder auch Polizei genannt Herzlich empfangen mit den Worten.: Stehen bleiben,Adler machen und Tasche öffnen begrüßt,ach so die wollten unsere Ausweise noch Ich denke mal sie haben uns nicht geglaubt das Jonny und Ich Brüder sind,wahrscheinlich weil Jonny so hässlich ist :- und wie sollte es anders sein mein Ausweis wurde als gestohlen gemeldet,habe Gut gefeiert,Bilanz 50 Euro strafe wenn Ich nicht bis Montag beim Bürgeramt war so eine scheiße da sitzt man länger als wie beim Amt so vier bis fünf Stunden mit Nummer ziehen aber scheiss drauf aus den Augen aus dem Sinn grins so mache Ich es auch mit meinen Briefen. also habe noch eine menge zu erzählen und werde die nächsten Tage ausführlich darüber berichten wie mein Urlaub aus ging bis dahin Fortsetzung folgt....................

1 Kommentar:

  1. Die cop's wollten einfach nur mal richtige stars anfassen!!deswegen musstet ihr nen adler machen !!!;) E!

    AntwortenLöschen