Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Aufregung Pur, heute Abend Spielt endlich Deutschland !! Und Clip ist Online.

Mahlzeit erstmal, ich hoffe mal das alles fit bei euch ist !? Kurz vorweg, da die EM läuft werden hier in nächster Zeit viele Fußball Bericht kommen und da Heute Abend Germany Spielt werde ich meinen Post zum Aktuellen Musik Clip erst morgen bringen ! Da gestern Eröffnung war und heute Deutschland kommt wird die Aufmerksamkeit wohl heute noch erstmal nur beim Fußball liegen !? Der Clip ist online auf unserem You tube Kanal und ist eine Parodie von "Ring of Fire" von Johny Cash, einfach nur geil !! Morgen kommt dann der Direkt Link und ein Bericht !! Jetzt zum Fußball zurück !! Nach dem etwas Misslungenen Spiel der Polen (1:!) ,was sehr Spannend war, hoffe ich das jetzt klar ist warum der Bundestrainer lieber die Bayern als die Jungs vom BVB Spielen läßt !? 3 Dortmunder ohne große Internationale Erfahrung können eben nur bedingt Gefährlich werden und schon gar nicht ein ganzes Spiel!! Unser Trainer macht das ganz richtig so meiner Meinung nach. Die Russen haben allerdings auch alles Richtig gemacht, die Tschechen waren gar nicht so schlecht aber die Russen um Längen besser, (4:1) !! Nicht schlecht,hoffen wir mal das wir auf wir auf Polen treffen wenn wir die Gruppe überstehen, grins was heißt wenn ?? Wir werden Europa Meister !!
Wir wünschen noch einen schönen Tag und viel Spass bei der Euro 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen