Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ole Ole Ole hier ist er wieder euer ??? von den Cockzillas !!

Als erstes muss ich euch gleich mal sagen das ich versuche unsern Peete für Sport zu begeistern.was mir auch echt gut gelungen ist ;).schon echt witzig den Bengel dabei zu beobachten wie er sich an Tennis versucht! Wenn wir so weiter machen sieht er bald so Muskulös aus wie ich =D.Heute steht wieder Fußball an.das heißt natürlich wieder gucken mit den Jungs!..da wird viel flüssiges über die Theke gehen ;)..und morgen ist wieder früh aufstehen angesagt.man könnt ich Abbkotzen! Egal was muss das muss.ach ja Videos werden auch wieder fleißig abgedreht für euch wo der Praktikant nicht fehlen wird,einer muss ja schließlich aufräumen =D.Hab mir heute einfach aus langerweile mal nen fetten Esslöffel Erdnussbutter reingezogen...Fazit: schmeckt scheiße ..also probierts auch aus =)..So der cocki macht sich jetzt fertig ..gibt ein nettes Bild für die Ladys ;)..das wars..weg isser.

Die Cockzillas Wünschen gute Unterhaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen