Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Aktuelle Neuigkeiten zum Neuen Cockzillas Video und EM Analyse.

Hallo Freunde der leichten und Anspruchslosen Unterhaltung, hier ist euer Humpel Bary Fin. Was geht ab ?? Richtig Wochenende, Fussball und das aller Beste ist es kommt ein Neues Cockzillas Video !!Ole ole....
Cockis und Fußball das ist O.K. ! Was aber genau es sein wird weiss ich auch noch nicht und bin genau so Gespannt wie ihr und Freu mich schon Cockzillas mäßig. Soweit ich weiß haben sich die Jungs gestern 10 Std. Eingeschlossen und irgendwelchen Blödsinn mit dem Praktikanten gemacht, mal gucken was dabei wieder für ein Schmu bei Raus kommt !?
Jetzt noch unsere EM 2012 Analyse der Gestrigen Spiele. Italien - Kroatien 1:1 und Ehrlich gesagt Beruhigt mich dieses Ergebnisse ein bisschen nach dem Spiel gegen Spanien !! Die Italiener haben zum Glück auch ihre Probleme wozu allerdings nicht die Freistöße zählen, Hammer Tor von Pirlo. Bin mal Gespannt wie es in der Gruppe weiter geht!?
Spanien - Irland 4:0 und die Spanier haben wirklich schönen Fußball gezeigt allerdings hat Kroatien auch schon 3 Tore gegen die Irren Geschossen was mich sehr Gespannt macht auf das nächst Spiel gegen Kroatien. Es bleibt Spannend und das für alle auch für Deutschland !! Denn noch können wir Raus Fliegen, zum Glück wird das nicht Passieren. Also nicht Vergessen Heute noch Cockzillas Premiere und ansonsten Schönes Wochenende schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen