Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wochenende in Berlin bei den Cockzillas !! Weltklasse !!

Hey Jonny danke für die lieben Worte und das Kompliment geben wir gerne zurück an dich du Geiles Stck!! Wir ihr ja alle wisst waren die Hamburger bei ihren Künstlern in Berlin und wie sich wohl auch jeder vorstellen kann war es einfach nur Witzig !! Wir haben zusammen Fifa gespielt, neue Pläne geschmiedet, ein zwei neue Videos abgedreht, wir waren beim Sport und sind Auto gefahren und zwar auf einem Privat Gelände da Jonny und ??? noch ohne Führerschein sind !! Also mächtig Aktion, Spass und Cockzillas for ever !! Jonny, Peete und ??? wir danken euch für ein unvergessliches Wochenende !! Berlin Marzahn Lifestyle Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen