Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was für ein Wochenende !! - Berlin & Hamburg City Lifestyle

Was für ein Hammer Geiles Wochenende und damit meine ich nicht das Fußball Spiel Fc Bayern vs. Chelsea !! Das war ja wohl einfach nur ärgerlich, die bessere Mannschaft hat verloren und allen Deutschen schwitzen jetzt wegen der EM, Kotz. Aber was solls, ich als fairer Sportmann gönne Chelsea den Titel es ist ihr erster und eine super Krönung für einen Klasse Fußballer namens Drogba für den das wohl auch die letzte Chance war die Champions League zu Gewinnen !? Nichts dem zum trotz es war ein Hammer Geiles Wetter was wir in vollen Zügen genossen haben und es uns mal wieder richtig gut gehen lassen haben. Und das aller wichtigste ist das die Cockzillas einen Pager Rank 3 für ihren Blog bekommen haben was wir euch zu verdanken haben !! Also nochmal vielen lieben dank an alle Fans, Freunde und Supporter der Cockis, We Love You. Berlin Lifestyle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen