Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Versprechungen ohne Taten = Riesige Entäuschung !!

Hey Leute heute muss ich mal was Persönliches los werden !! Ich glaube jeder von euch kennt mein Problem, Freunde die einen die Sterne vom Himmel versprechen und wenn man dan mal was einfordert klappt es entweder gar nicht oder nur bedingt !? So geht es mir im Moment ein sehr enger vertrauter von mir hat mir hoch und heilig versprochen das er sich mit um unseren blog kümmert, hat am Anfang super funktioniert die Betonung liegt leider bei "am Anfang" !! Kotz !! Es ist wirklich Jammer schade das man sich auf niemanden verlassen kann und dann auch meist noch voll Genmault wird wenn man diese Menschen auf ihr Fehlverhalten hin weist!! Schade wirklich schade!! Ich hoffe das die Leute die das hier lesen sich ein Herz nehmen und es bei ihren vertrauten besser machen!! In diesem sinne ich glaub ich spinne !! Ich Grüße alle schön, besonders mein "FREUND JONNY"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen