Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Verdammt ich werde alt !! Fußball Unfall in Hamburg.

Das Hamburger Kreativ Kopf der Cockzillas (ich) ist im Arsch !! Ich weiss echt nicht was mich anti Fußball Spieler mal wieder geritten hat als ich mit meinen ungscnürten Turnschuhen, die in etwa das Laufverhalten von high heels haben,zu meiner süßen sagte komm wir gehen Fußball spielen !! Hallo !! Ich und Fußball spielen, das passt ungefähr genau so gut wie eine Kuh auf Schlittschuh zu stellen !! Richtig, Sau doofe Idee !! Lange rede kurzer Sinn,bei der Kuh währe weniger passiert,wirklich. Aber ich will ja nicht weinen, hab ich gestern schon gemacht !! Fakt ist es ging tierisch nach hinten los und mein fuss sieht aus als wenn er mit dem Fussball quasi zusammen gewachsen ist,grins. Sieht echt witzig aus aber fühlt leider komplett anders an. Jetzt hat meine Frau Krücken besorgt und jetzt gucken wir gleich mal wie ich dickes Tier zum Arzt komme,glaube sie hat angst!! Bin ein bisschen zickig wenn ich schmerzen habe. Grins. Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen