Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Typisch Jonny wieder! Cockzillas Berlin

Hier wieder euer jonny einen schönen juten Abend, hab ja gesagt das ich nochmal rein kiecke und tja da bin ich. Okay also wo waren wir vorhin stehen geblieben mh wess ick irgendwie nicht mehr muss mal kurz überlegen...5 min vergangen...ja also das war mein Pfingst Wochenende hihi jut wat los. Am nächsten Tag bin ich dann mit dem juten Kumpel von mir der mich ein paar tage zuvor fragte ob ich ihn nicht Dienstag helfen könnte bei einer bekannten da am Umbau Ausbau oder wie man dit nennt helfen kann und wie ihr euern jonny bestimmt gut kennt sagte Ich nicht nein,wie dem auch sei bam machte es und der Tag stand bevor. Als ich erfuhr um welche nicht angemessene total wiederstrebende Uhrzeit es sich doch handelt war Ich etwas geschockt ich glob dit war um die 5.50 Uhr war halt nicht ganz Herr meiner Lage hihi zudem kam auch noch hinzu das der weg nicht gerade um die Ecke war dass heisst keiner ein Auto und die Bahn fuhr gut lang. Irgendwann gefühlte paar Stunden später, endlich am Ziel angekommen gleich wie die Schweine los geackert,ging leider erstmal nicht lange gut als ich mir eine kleine abstehende Scherbe die noch im Fensterrahmen drin steckte in die falte des Zeigefingers innen Fläche rein schnitt. Wie soll es anders sein jonny natürlich kene Sicherheithandschuhe oder deren gleichen an hihi bis ick dann die Ausmaße sah puh und ick kann euch sagen es sah bzw ist Brutal. Nicht nur das ich alle schichten in der Haut durch hatte, nein es war auch so, das Ich weisses Art Fleisch sah und darauf hin folgten direkt drei übelste Blut Pump Spritzer wat aus sah wie im Film echt voll krass mein Kumpel fragte auch erstmal wat ist denn ditte,is ja Filmreif woraufhin mir direkt meine versaute Filmkarriere einfiel hihi nein war gerade ein Scherz also wo war ick jetzt stehen geblieben ja also nach den krassen drei Blut Pump Spritzern standen unten am Haus zufälliger weise ein Sanitäterwagen, glob ick naja ,auf jeden fall war die verarztung ziemlich schnell und gut vor ort und stelle und von daher bam bam ging es weiter mit dem geacker hihi. Ungefähr 12 Std. später jonny macht Feierabend und dann passierte es mir wurde schlecht so richtig schlecht alleine diese Vorstellung das dieser dumm gelegte Kratzer an der jeweiligen stelle mich davon hindern könnte mein geliebtes Pad nicht richtig handhaben zu können raubte mir den nerv hihi Schweiß gebadet mit Rucksack noch auf die Schuhe noch an rannte Ich im Zeitlupen verfahren durch die Bude wo ist er dachte ich mir nur wo ist der blöde Päd ? Endlich gefunden sofort in die Hand schlittern lassen bam bam kam der schlag. Es behinderte mich beim zocken bzw zielen bei calle nix ging FUCK dachte ich entweder knöpfe umprogrammieren oder mit den Füßen spielen hihi ende vom Lied muss jetzt erstmal weiter Rum tüfteln lösung also noch nicht ganz sichtbar und falls ihr noch nicht drüber gestolpert seit rechts noch mein so gesagter Tennisarm links nun die Scherbe hihi tja was soll ich sagen jonny is da für euch und weil man sagt das es aufhören soll wenn es schön ist verabschiede ich mich hiermit mit dem Vorwort das morgen ein Cockzillasmeeting treffen angesagt ist und ich mich während dessen oder mitten drin hihi melden werde also juten Abend sagt euer jonny und bis morjen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen